Plus
Hollywood/Hamburg

Hamburger Nachwuchsfilmer ohne Oscar – glückliche Verlierer

Auch wenn Max Zähle mit seinem Film "Raju" keinen Oscar gewonnen hat, strahlt er über beide Ohren.
Auch wenn Max Zähle mit seinem Film "Raju" keinen Oscar gewonnen hat, strahlt er über beide Ohren. Foto: DPA

Die bei der Oscar-Verleihung leer ausgegangenen Hamburger Nachwuchsfilmer sehen sich als glückliche Verlierer. „Allein die Nominierung hat uns so viel Glück gebracht, dass wir nur dankbar sein können“, sagte Regisseur Max Zähle.

Lesezeit: 1 Minute
Hollywood/Hamburg - Die bei der Oscar-Verleihung leer ausgegangenen Hamburger Nachwuchsfilmer sehen sich als glückliche Verlierer. "Allein die Nominierung hat uns so viel Glück gebracht, dass wir nur dankbar sein können", sagte Regisseur Max Zähle. So laut Mitteilung der Hamburg Media School (HMS) wenige Stunden nach der Verleihung der begehrten Filmtrophäen in ...