40.000
  • Startseite
  • » Ziel: Kader halten und angreifen
  • Aus unserem Archiv

    Ziel: Kader halten und angreifen

    Kein Teaser vorhanden

    In der Kreisliga Ost 2 hat sich der TuS Meddersheim nach einem holprigen Saisonstart im oberen Tabellendrittel etabliert. Für die kommende Saison setzen die Meddersheimer auf Kontinuität und wollen ihren Kader zusammenhalten. "Dann möchten wir eventuell ganz oben angreifen", sagt TuS-Trainer Sascha Küstner. Am Sonntag spielt sein Team daheim gegen den FCV Merxheim III. Einen Tag vorher treffen der FSV Reiffelbach und die SG Seesbach aufeinander. Der Primus, die TuS Waldböckelheim, ist beim SV Medard II gefordert. Die SG Weinsheim II reist zum TuS Monzingen II. Fest mit drei Punkten rechnet der TuS Boos daheim gegen die SG Odenbach. Das Schlusslicht, der VfL Nußbaum, will der SG Breitenheim/Lauschied Probleme bereiten.

    Im Tabellenkeller der Kreisliga West 1 hat der SC Kirn-Sulzbach daheim gegen die SG Wildenburg einen Sieg im Kampf um den Klassenverbleib im Visier. Der VfR Kirn II reist zur SG Idarwald II, der SV Oberhausen zur Spvgg Nahbollenbach II. Spitzenreiter FC Hennweiler spielt auswärts gegen den TuS Breitenthal. le

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 11°C
    Mittwoch

    7°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C
    Freitag

    8°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!