Archivierter Artikel vom 02.03.2011, 16:00 Uhr
Frankfurt

Offenbar Tote nach Schießerei am Frankfurter Flughafen

Am Frankfurter Flughafen ist es nach ersten Informationen des Hessischen Rundfunks zu einer Schießerei vor dem Terminal 2 gekommen. Dabei sollen offenbar zwei Menschen getötet und zwei Verletzt worden sein. Die Hintergründe sind noch völlig unklar, die Polizei konnte noch keine konkreten Angaben machen, wie der HR weiter meldet.

Der Frankfurter Flughafen.
Der Frankfurter Flughafen.
Foto: dpa (Archivbild)

Frankfurt – Am Frankfurter Flughafen ist es nach ersten Informationen des Hessischen Rundfunks zu einer Schießerei vor dem Terminal 2 gekommen. Dabei sollen offenbar zwei Menschen getötet und zwei Verletzt worden sein.

Die Hintergründe sind noch völlig unklar, die Polizei konnte noch keine konkreten Angaben machen, wie der HR weiter meldet.