Plus
Zweitliga-Frauen

Basketball: ASC-Centerin Gabriela Jandová geht ins zehnte Jahr

So lange noch nicht die vier vorne steht...: Centerin Gabriela Jandová ist mit ihren 38 Jahren noch kein bisschen müde auf die Korbjagd und hat ihre eigene Saisonvorbereitung bereits gestartet.
So lange noch nicht die vier vorne steht...: Centerin Gabriela Jandová ist mit ihren 38 Jahren noch kein bisschen müde auf die Korbjagd und hat ihre eigene Saisonvorbereitung bereits gestartet. Foto: Michael Bellaire

Der Kader für die Zweitliga-Basketballerinnen des ASC Theresianum Mainz nimmt leichte Konturen an: Knapp vier Wochen nach Saisonende meldet der Verein erste feste Zusagen seiner Spielerinnen für die kommende Saison. Vorne weg hängt Gabriela Jandová eine weitere Saison dran.

Lesezeit: 2 Minuten
Zweitliga-Frauen - Der Kader für die Zweitliga-Basketballerinnen des ASC Theresianum Mainz nimmt leichte Konturen an: Knapp vier Wochen nach Saisonende meldet der Verein erste feste Zusagen seiner Spielerinnen für die kommende Saison. Vorne weg hängt Gabriela Jandová eine weitere Saison dran. Auch ihre junge Centerkollegin Anna Lisa Delp hat den ASC ...