Plus
Koblenz

Mit klaren Köpfen in die 2. Liga: Kommentar zum drohenden Abstieg von Darmstadt 98

Darmstadt 98 - FC Augsburg
Entsetzt und enttäuscht: Darmstadts Trainer Torsten Lieberknecht (rechts). Foto: Uwe Anspach/dpa

Darmstadt 98 bereichert als Außenseiter zweifellos die Fußball-Bundesliga – doch sportlich reicht es weiterhin nicht für die Elf von Trainer Torsten Lieberknecht. Das 0:6 gegen Augsburg könnte der Anfang vom Ende gewesen sein.

Lesezeit: 1 Minute
Torsten Lieberknecht ist ein nimmermüder Kämpfer. Es muss schon sehr viel passieren, dass der Trainer des SV Darmstadt 98 auch nur einen Gedanken ans Aufgeben verschwendet. Nach dem desaströsen 0:6 gegen den FC Augsburg appelliert der Ex-Profi an die Ehre seiner Mannschaft. Noch sei nichts verloren, sagt Lieberknecht, was zwar ...