Plus
Limburg

Nach 5:3-Führung: EG Diez-Limburg kassiert im Inter-Regio-Cup erste Niederlage

Auf internationaler Ebene hat es die Rockets zum ersten Mal in der laufenden Saison erwischt: Die EG Diez-Limburg verlor das Auswärtsspiel im Inter-Regio-Cup bei den Microz Eaters Limburg aus den Niederlanden mit 5:6 (2:3, 1:1, 3:1). Bei der ersten Pflichtspiel-Niederlage der neuen Spielzeit mussten sich die Gäste von der hessisch-rheinland-pfälzischen Grenze trotz zwischenzeitlicher 5:3-Führung am Ende knapp geschlagen geben.

Lesezeit: 2 Minuten
Das Spiel begann so, wie das Spitzenspiel zwei Tage zuvor geendet hatte: mit einem Tor in Unterzahl von Ross John Reed. Als die Gastgeber erstmals in Überzahl spielen durften – Nils Krämer saß in der Kühlbox – schlugen die Rockets innerhalb von 35 Sekunden zwei Mal zu: Erst durch den ...