Plus
Baumholder

Greta Kunz hat fünf Cyclocross-Siege in Folge eingefahren: Auch ein Unfall kann sie nicht bremsen

Von Verena Kunz
Tolle Leistungen im Cyclocross: Greta Kunz.  Foto: Nina Ludwig
Tolle Leistungen im Cyclocross: Greta Kunz. Foto: Nina Ludwig

Baiersbronn, Herxheim, Wyhl, das Bundesligarennen in Chemnitz und nun die Rheinland-Pfalz Meisterschaft in Darmstadt. Fünf Siege in Folge hat Greta Kunz vom VfR Baumholder mittlerweile in der laufenden Cyclocross-Saison verbucht.

Lesezeit: 1 Minute
Das war zu Beginn der Saison im Oktober so noch gar nicht vorstellbar, hatte sie doch Anfang September einen schweren Trainingsunfall, bei dem sie durch einen Zusammenprall mit einem PKW nicht nur verletzt wurde. Auch ihr Wettkampfrad für war Totalschaden. Aber mit großem Ehrgeiz kämpfte sie sich in den Wettbewerb. Großes ...