Plus
Nistertal

Diego Steinmetz trumpft auch in Hamburg groß auf

Diego Steinmetz (links, mit Axel Müller) triumphierte in Hamburg.  Foto: privat
Diego Steinmetz (links, mit Axel Müller) triumphierte in Hamburg. Foto: privat

Die Athleten des Taek-wondo-Leistungszentrums Axel Müller sind weiter fleißig auf Medaillenjagd. Nachdem zuletzt bei den deutschen Meisterschaften in Nürnberg gleich fünfmal Edelmetall bejubelt werden konnte – darunter ein deutscher Meistertitel –, war das Team aus Nistertal nun auch bei den German Open in Hamburg erfolgreich.

Lesezeit: 1 Minute
Diego Steinmetz konnte bei den Junioren seine Gewichtsklasse (bis 49 Kilogramm) für sich entscheiden und sich so die Goldmedaille sichern. Für den 14-Jährigen war es der zweite große Erfolg in kürzester Zeit: Erst vor wenigen Wochen qualifizierte er sich bei den „WTE Open Multi Games“ in Sofia in Bulgarien für ...