Plus
Bommersheim

Feldkirchen gewinnt Krimi gegen Bommersheim: Platz vier ist die Belohnung

Von Jörg Linnig

Echte Krimi-Time war angesagt vor den Toren von Frankfurt. Knapp zwei Stunden duellierten sich die beiden Teams in der Regionalliga Südwest auf Augenhöhe, dann hatte der Gast das bessere Ende für sich. Der TV Feldkirchen gewann die Partie beim TV Bommersheim mit 3:1 (27:25, 27:25, 23:25, 26:24) und kletterte auf Tabellenrang vier.

Lesezeit: 1 Minute
„Es war nicht unser bestes Spiel, aber wir haben es gewonnen und das zählt“, kommentierte Feldkirchens Trainer Andreas Kurz. Seine Jungs waren gut ins Spiel gekommen, auch wenn sie ohne vier Kader-Alternativen anreisen mussten. Die Gastgeber versuchten von Beginn an, TVF-Außenangreifer Daniel Hänsch in seinen Aktionen einzuschränken, was mehrfach gelang. Hänsch ...