Plus
Karlsruhe

Conlog Baskets Koblenz verlieren und müssen jetzt sogar um Platz drei zittern

Die Baskets Koblenz haben in der Regionalliga Südwest ihre fünfte Saisonniederlage hinnehmen müssen. Überraschend unterlag die Mannschaft von Trainer Josip Bosnjak bei den BG Eisbären in Karlsruhe mit 82:85 (43:43). Tabellenplatz drei ist somit für die Rhein-Mosel-Städter wieder in Gefahr, die Spielgemeinschaft aus Karlsruhe und Hockenheim hat dagegen mit dem fünften Erfolg einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenverbleib getan.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wenn Ende des dritten Viertels das Reboundverhältnis 16:32 gegen uns lautet, dann spricht das Bände. Das ist eine Einstellungssache – und das geht nicht. Der Trainer hat die Mannschaft gut eingestellt, doch es wurde nicht umgesetzt. Diesen Gegner, der den Sieg mehr wollte, darf man nicht so unterschätzen“, kritisierte Baskets- ...