Plus
Speyer

Hassia-Serie ist zu Ende, Punkt reicht aber

Nach zehn Siegen in Serie trennte sich Hassia Bingen im Spitzenspiel der Fußball-Landesliga Ost auswärts vom FC Speyer mit 0:0. Ein Ergebnis, das dem Spitzenreiter besser ins Konzept passte als dem Gegner aus der Domstadt. „Die wollten etwas von uns, nicht umgekehrt“, sagte Hassia-Kotrainer Sandro Schlitz. Die Speyrer schafften es jedoch nicht, den Rückstand auf die Binger zu verkürzen. Sie sind als Tabellendritter weiterhin zehn Punkte hintendran.

Lesezeit: 1 Minute
Speyer. Nach zehn Siegen in Serie trennte sich Hassia Bingen im Spitzenspiel der Fußball-Landesliga Ost auswärts vom FC Speyer mit 0:0. Ein Ergebnis, das dem Spitzenreiter besser ins Konzept passte als dem Gegner aus der Domstadt. "Die wollten etwas von uns, nicht umgekehrt", sagte Hassia-Kotrainer Sandro Schlitz. Die Speyrer ...