Plus
Hintertiefenbach

Trainertausch beim TuS Hintertiefenbach: Tim Förster und Pascal Knapp übernehmen jetzt doch

Tim Förster fungiert nun als Spielertrainer des TuS Hintertiefenbach. Foto: Joachim Hähn
Tim Förster fungiert nun als Spielertrainer des TuS Hintertiefenbach. Foto: Joachim Hähn

Einen Trainerwechsel vermeldet der TuS Hintertiefenbach. Das Schlusslicht der B-Klasse Birkenfeld 1 wird nun doch von Pascal Knapp und Tim Förster gecoacht.

Lesezeit: 1 Minute
„Das hatten wir so eigentlich nicht geplant“, erklärt Dieter Fey, der Vorsitzende des TuS Hintertiefenbach. Eigentlich sollten Knapp und Förster, die im Winter vom FSV Blau-Weiss Idar-Oberstein ins Pulverloch gewechselt sind, lediglich als Spieler fungieren und Kevin Kaufmann sowie Benjamin Rabenstein weiter die Trainerverantwortung tragen. „Die Situation hat sich aber ...