Plus
Kreis Birkenfeld

Rückzieher: Tobias Schleich wird nicht Trainer beim TuS Tiefenstein – Thomas Wiedemanns Zusage steht

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: Adobe Stock/ / Smileus

Mitte Dezember gab der TuS Tiefenstein die Verpflichtung eines neuen Trainerduos für die kommende Saison bekannt. Thomas Wiedemann und Tobias Schleich sollten den B-Klässler übernehmen. Daraus wird nun nichts, das Duo ist gesprengt: Schleich bleibt als Spieler beim TuS Oberbrombach.

Lesezeit: 1 Minute
„Meine Frau und ich bekommen im Sommer wieder Nachwuchs. Zudem stehen in meiner beruflichen Ausbildungen viele Prüfungen an“, erklärt Schleich seinen Rückzieher und fügt hinzu: „Gerade die Familienplanung hat sich im Vergleich zu der Zeit, als ich dem TuS Tiefenstein meine Zusage gegeben habe, verändert.“ Der Angreifer, der die Torschützenliste ...