Plus
Kreis Bad Kreuznach

Karadeniz-Zweite muss derzeit mit einem Rumpfteam antreten

Der letzte Sieg von Karadeniz Bad Kreuznach II in der Fußball-B-Klasse Bad Kreuznach Ost datiert vom 19. August. Die Mini-Löwen schlugen damals die SG Guldenbachtal II mit 3:1 und feierten den zweiten Dreier im zweiten Saisonspiel. Im anschließenden Rundenverlauf konnten sich die Salinental-Kicker lediglich noch über vier Unentschieden freuen. Doch warum kam es zum Bruch beim A-Klassen-Absteiger?

Lesezeit: 3 Minuten
„Das hängt ganz klar mit der Krise bei unserer ersten Mannschaft zusammen“, erklärt Teamsprecher Serkan Kural. „Es ist bei der ersten Garde personell so knapp, dass wir mit Spielern aus der Reserve auffüllen müssen. Deswegen müssen wir eben auch immer in der Zweiten kämpfen, eine Truppe stellen zu können.“ Durch ...