Plus
Bingen

Yakut leitet beide Standardtreffer ein

Von Björn Peters
Hassia-Abwehrchef Julian Hohns (rechts) hatte TSVler Delil Arbursu im Griff. Foto: Sebastian Johann
Hassia-Abwehrchef Julian Hohns (rechts) hatte TSVler Delil Arbursu im Griff. Foto: Sebastian Johann

Einen glanzlosen 2:0-Sieg erkämpfte sich Hassia Bingen im Fußball-Oberliga-Heimspiel gegen den TSV Emmelshausen. Die Gäste versäumten es, aus einer optischen Überlegenheit Kapital zu schlagen, weil in vorderster Reihe die Durchschlagskraft fehlte und weil defensiv bei zwei Standards zu fehlerhaft agiert wurde.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich bin trotz der Niederlage zufrieden mit meinem Team. Wir werden auch im Offensivspiel immer besser und hatten meiner Meinung nach mehr vom Spiel“, resümierte TSV-Trainer Philipp Frank. Diese Sichtweise kann geteilt werden. Der TSV agierte aus einem 5-2-3-System heraus, schob bei Ballbesitz die Außenverteidiger extrem weit nach vorne und ...