Plus
Idar-Oberstein

Veek verlässt den SC Idar

Am heutigen Samstag um 17 Uhr beginnt wieder der Ernst der Fußballerlebens für die Oberliga-Kicker des SC Idar-Oberstein. Trainer Murat Yasar bittet zur ersten Einheit seiner ersten Vorbereitung beim SC. „Während meiner aktiven Zeit beim SC Idar kamen zum Trainingsauftakt immer viele Zuschauer. Es würde mich freuen, wenn das wieder so wäre. Es ist auf jeden Fall kein Geheimtraining“, sagt der Coach. Er ergänzt: „Ich gehe mit vielen guten Gedanken in die zweite Saisonhälfte. Wir haben uns in die Winterpause gerettet, nun kommen verletzte Spieler zurück, und wir wollen richtig Gas geben, um die Klasse noch zu halten.“

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein. Am heutigen Samstag um 17 Uhr beginnt wieder der Ernst der Fußballerlebens für die Oberliga-Kicker des SC Idar-Oberstein. Trainer Murat Yasar bittet zur ersten Einheit seiner ersten Vorbereitung beim SC. "Während meiner aktiven Zeit beim SC Idar kamen zum Trainingsauftakt immer viele Zuschauer. Es würde mich freuen, wenn ...