Plus
Kreis Bad Kreuznach

Tor in Minute eins hemmt

Der TSV Hargesheim griff erstmals in diesem Jahr in des Geschehen der Fußball-Landesliga der B-Junioren ein und brachte vom Auswärtsspiel bei der JSG Frei-Laubersheim/ Wöllstein drei Punkte mit. Die JSG Ellerbachtal kam bei der JSG Nahetal nicht über ein 1:1 hinaus, während sich die stark ersatzgeschwächte Zweite der TSG Planig bei der Niederlage bei der Überraschungsmannschaft der vergangenen Wochen, dem JFV Königswald, achtbar schlug.

Lesezeit: 1 Minute
JSG Nahetal - JSG Ellerbachtal 1:1 (0:1). Schon in der ersten Minute schlug Tizian Szeimes zu und brachte die Gäste in Führung. Der frühe Torerfolg brachte aber nicht die angestrebte Sicherheit ins Spiel des Tabellendritten. „Die standen nur hinten drin, aber wir haben es auch schlecht gemacht“, kritisierte der Trainer ...