Plus
Desloch

JSGler feiern 4:3-Erfolg

Die A-Junioren der JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach feierten den fünften Sieg in Folge in der Regionalliga und dürfen weiterhin vom Klassenverbleib träumen. Gegen den direkten Konkurrenten, den SV Eintracht Trier, setzten sich die JSG-Fußballer mit 4:3 durch. „Es war ein brutal umkämpftes Spiel. Ich habe die Gäste sogar einen Tick besser als uns gesehen, aber meine Jungs haben alles reingehauen und sich deswegen den Sieg verdient“, berichtete JSG-Coach Marco Reich.

Lesezeit: 1 Minute
Im ersten Abschnitt schossen Lennert Arend (36. per Foulelfmeter) und Robin Hill (39.) die JSG in Front, doch die Trierer kamen noch vor der Pause zum Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel schoss Arend die Hausherren erneut aus elf Metern in Front (67.). Neun Minuten später baute Justin Smith die Führung aus. ...