Plus
Bretzenheim

Hüffelsheim siegt klar

Einen souveränen 5:0 (0:0)-Erfolg gegen den SV Horchheim feierte die SG Hüffelsheim/Bretzenheim in der Fußball-Verbandsliga der A-Junioren. „Aufgrund der guten zweiten Hälfte war es ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg“, erklärte SG-Trainer Sebastian Muth. Der erste Abschnitt war von Abspielfehlern auf beiden Seiten geprägt. Ein richtiger Spielfluss kam nicht auf. Die Gastgeber machten es dabei noch etwas besser und ließen zwei gute Chancen aus. In Hälfte zwei war mehr Zug im Spiel der Heimischen. Niklas Mittwich (50.), der starke Giuliano Köhler (60., 65.), Benhur Bayir (72., Foulelfmeter) und Dennis Flör (85.) waren für die Gastgeber erfolgreich. Ein Horchheimer sah die Rote Karte. le

Bretzenheim. Einen souveränen 5:0 (0:0)-Erfolg gegen den SV Horchheim feierte die SG Hüffelsheim/Bretzenheim in der Fußball-Verbandsliga der A-Junioren. "Aufgrund der guten zweiten Hälfte war es ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg", erklärte SG-Trainer Sebastian Muth. Der erste Abschnitt war von Abspielfehlern auf beiden Seiten geprägt. Ein richtiger Spielfluss ...