Plus
Simmern/Cochem

Abbruch in Auderath nach Flaschenwurf aus Hambucher Fanlager

Waldemar Frank (in Rot) und seine SG Ehrbachtal Ney übersprangen die Hürde SSV Ellenz-Poltersdorf locker und gewannen ohne Probleme mit 4:1. Schon nach neun Minuten führte Ehrbachtal mit 2:0. Foto: hjs-Foto
Waldemar Frank (in Rot) und seine SG Ehrbachtal Ney übersprangen die Hürde SSV Ellenz-Poltersdorf locker und gewannen ohne Probleme mit 4:1. Schon nach neun Minuten führte Ehrbachtal mit 2:0. Foto: hjs-Foto

Am siebten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord behält der SV Binningen seine weiße Weste und bleibt unangefochten an der Spitze. Verfolger Hambuch schrieb in Auderath eine unrühmliche Geschichte. Die Partie in Auderath wurde nach einem Flaschenwurf von einem Hambucher „Fan“ abgebrochen. Spielfrei hatte die SG Uhler/Kastellaun.

Lesezeit: 3 Minuten
FC Burgen - SG Treis-Karden/ Müden/Moselkern II 1:5 (1:2). Das Moselderby ging klar an die Treis-Kardener Reserve, weil Burgen nach der Pause im Kopf zwei Minuten zu lange in der Kabine blieb. Nach dem 4:1 war alles entschieden. Trainer Simon Neumann war sauer: „Vielleicht war es zu gemütlich, als hätten ...