Nastätten

Kehrt Lust auf Tore zurück? A-Ligist SG Nastätten empfängt SV Braubach

Vier Tore und mehr waren zuletzt garantiert, wenn die SG Nastätten/Miehlen in der Fußball-Kreisliga A auf dem Platz stand. Am Wochenende musste sich die Elf von Trainer Rüdiger Graden zwar mit 1:4 bei der FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen geschlagen geben, davor fertigte sie aber zu Hause den SV Diez-Freiendiez (4:0) und die TuS Niederneisen (5:0) sowie auswärts den VfL Holzappel (5:1) ab. Geht es nach dem Geschmack des Trainers, zeigen sich seine Nastätter heute Abend wieder in Torlaune, wenn es ab 19.30 Uhr auf dem Rasenplatz an der Lauterter Straße gegen den SV Braubach geht.

Anzeige
Nimmt man die Tabelle als Gradmesser, sieht es auch gut aus für den Siebten: Die Braubacher sind Vorletzter, holten aber in den jüngsten vier Ligaspielen sämtliche fünf Punkte.