Plus
Hachenburg

Zwei Strafstoßtore: Müschenbach und Ellingen teilen die Punkte

Nach dem Nachholspiel der Fußball-Bezirksliga Ost zwischen der SG Müschenbach/Hachenburg und der SG Ellingen/Bonefeld/Willroth stehen beide Teams weiterhin punktgleich im Tabellenmittelfeld. In einer eher ereignisarmen Partie auf dem Hachenburger Rasen trennten sich beide mit einem 1:1 (1:1). Dabei hatten die Torschützen bei ihren Treffern relativ leichtes Spiel.

Lesezeit: 2 Minuten
Doch der Reihe nach. In einem ersten Durchgang, der nur wenige Torraumszenen zu bieten hatte, brauchten die Ellinger rund eine Viertelstunde, um überhaupt in die Nähe des gegnerischen Strafraums zu kommen. Anders die Gastgeber, die in der fünften Minute erstmals gefährlich wurden und sogleich in Führung gingen. Angreifer Jan Nauroth ...