Plus
Bengen

Unzenberg verliert 0:3 in Bengen

Die Voraussetzungen für den Fußball-Bezirksligisten SG Unzenberg/Sargenroth im Auswärtsspiel bei der FSG Bengen waren nicht die besten. Zudem gehört das Rhein/Ahr-Team nicht zu den Lieblingsgegnern der Hunsrücker, zumindest nicht auf dem Bengener Kunstrasen. Die fast logische Konsequenz war ein 0:3 (0:1) für die Unzenberger und das Abrutschen auf den sechsten Tabellenplatz.

Lesezeit: 1 Minute
Bengen - Die Voraussetzungen für den Fußball-Bezirksligisten SG Unzenberg/Sargenroth im Auswärtsspiel bei der FSG Bengen waren nicht die besten. Zudem gehört das Rhein/Ahr-Team nicht zu den Lieblingsgegnern der Hunsrücker, zumindest nicht auf dem Bengener Kunstrasen. Die fast logische Konsequenz war ein 0:3 (0:1) für die Unzenberger und das Abrutschen auf ...