Plus
Riesweiler

Holzbach: Adam und Rode sorgen für Belohnung

Sieg im ersten Spitzenspiel der noch jungen Saison in der Frauenfußball-Rheinlandliga: Der SV Holzbach gewann zu Hause gegen die SG 99 Andernach mit 2:0 (2:0). Stella Adam belohnte Holzbach für den starken Aufritt mit einem tollen Freistoßtor zum 1:0 (22.). Noch schöner war der Freistoß aus 40 Metern von Laura Rode zum 2:0 nach 35 Minuten. SV-Trainer Hansi Christmann sagte: „Wir haben uns für den großen Aufwand belohnt und hochverdient gewonnen. Ich bin richtig stolz auf mein Team.“

Riesweiler. Sieg im ersten Spitzenspiel der noch jungen Saison in der Frauenfußball-Rheinlandliga: Der SV Holzbach gewann zu Hause gegen die SG 99 Andernach mit 2:0 (2:0). Stella Adam belohnte Holzbach für den starken Aufritt mit einem tollen Freistoßtor zum 1:0 (22.). Noch schöner war der Freistoß aus 40 Metern von ...