Plus
Kreisgebiet

Kreisliga B Mayen: In Weiler spielen am Abend zwei Aufsteiger gegeneinander

Von Jan Müller
Maximilian Leiss (links), Kapitän der SG Eich II, möchte sein Team im Duell mit Mitaufsteiger SG Boos zum ersten Auswärtserfolg der Saison führen. Damir Mrkalj (in Rot) hingegen erwartet von seinem Team nach der Auftaktniederlage eine Leistungssteigerung und das Umsetzen von fußballerischen Grundtugenden.
Maximilian Leiss (links), Kapitän der SG Eich II, möchte sein Team im Duell mit Mitaufsteiger SG Boos zum ersten Auswärtserfolg der Saison führen. Damir Mrkalj (in Rot) hingegen erwartet von seinem Team nach der Auftaktniederlage eine Leistungssteigerung und das Umsetzen von fußballerischen Grundtugenden. Foto: Jörg Niebergall

Der zweite Spieltag der Fußball-Kreisliga B Mayen steht vor der Tür. Während sich die Hälfte der Mannschaften für die eigene Niederlage in der Vorwoche revanchieren will, hoffen die restlichen Teams auf eine Fortsetzung ihrer Erfolgsgeschichte.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Boos/Weiler/Nachtsheim – SG Eich/Nickenich/Kell II (Fr., 19.30 Uhr). Im Aufeinandertreffen zweier Aufsteiger will Boos auf dem Rasenplatz in Weiler die gute Leistung aus dem Spiel gegen TuS Mayen II bestätigen und sich dieses Mal mit Punkten belohnen. Die Gäste vom Horeb konnten zum Auftakt die SG Niederzissen/Wehr schlagen. In ...