Kirchberg

Urbar: Heisch trifft spät zum 3:3 in Kirchberg

In einem Nachholspiel der Fußball-Kreisliga B Süd teilten sich der TuS Kirchberg III und die SG Urbar/Werlau beim 3:3 (2:1) die Punkte. Urbar konterte die frühe Kirchberger Zwei-Tore-Führung und kam in der Schlussphase nochmals zum Ausgleich durch Lukas Heisch. Gäste-Coach Florian Barber sah ein gerechtes Remis, weil seine Mannschaft „aufopferungsvoll gekämpft und alles reingeschmissen hat“. Das kleine Chancenplus der Kirchberger wollte er zwar auch nicht verschweigen, dennoch konnte er mit dem einen Zähler bestens leben. „Riesenlob an die Jungs, die sich den Punkt durch Moral und einen gut umgesetzten Matchplan mehr als verdient haben“, meinte Barber.

Anzeige

Tore: 1:0 Niclas Auler (2.), 2:0 Khaled Kazem (15.), 2:1 Fin Bachmann (35.), 2:2 Florian Stoffel (66.), 3:2 Werner Wegendt (68.), 3:3 Lukas Heisch (88.). ba