Archivierter Artikel vom 05.07.2022, 16:57 Uhr
St. Katharinen

Wandertag bei den Conjäckelchen

Jede Menge Spaß hatten die Kathringener Conjäckelchen bei ihrem diesjährigen Wandertag.

Foto: Möhnen Conjäckelchen St. Katharinen

Gewandert wurde bei schönstem Sonnenschein von Kalenborn zur Brauereischänke „Alte Brauerei“ in Kasbach-Ohlenberg. Während der Wanderung wurde sehr viel erzählt und gelacht. Drei neue Gastmöhnen waren auch mit dabei, die am Ende des Tages als Neu-Möhnen begrüßt wurden. Kleine Pausen, mit einem Gläschen Sekt, versüßten den gut gelaunten Möhnen den Weg. Auch ein umgefallener Baum oder ein steiler Abhang konnte den Damen die Tour nicht vermiesen. Am Ziel angekommen, gab es ein leckeres Essen und ein kühles Bier. Ein paar Möhnen kamen zum Essen mit dem Auto nach. Zum Abschluss wurde noch das Stammlokal Zur Post in St. Katharinen aufgesucht, wo weitere Möhnen gewartet haben. Nun freuen sich alle auf das nächste Treffen am 10. September, wenn es wieder heißt „ Möhnen on Tour“!

Pressemitteilung der Möhnen Conjäckelchen St. Katharinen