Bad Kreuznach

Autohaus Grohs unterstützt wiederholt Treffpunkt Reling

Kurz vor Weihnachten überraschte Heiko Grohs vom Renault Autohaus Grohs in Bad Kreuznach mit einem Anruf.

Anzeige

Es sei ihm ein Anliegen, den Treffpunkt Reling finanziell zu unterstützen. So überreichte er 500 Euro an Daniela Essler, Leiterin der Einrichtung, zur Finanzierung der täglichen Arbeit des Vereins.

Und das war nicht das erste Mal. Bereits anlässlich der Feier zum 30-jährigen Betriebsjubiläum wurde der Erlös aus allen Getränken und Speisen an den Trägerverein Treffpunkt Reling in Bad Kreuznach gespendet. Dank der Großzügigkeit vieler Stammkunden und Interessenten kamen damals 2093,20 Euro zusammen.

Die Verbindung zum Treffpunkt Reling reicht viele Jahre zurück. Familie Grohs hat den Verein, der sich für Menschen in schwierigen Lebenslagen einsetzt, immer wieder gerne unterstützt. Treffpunkt Reling sagt herzlich „Danke“!