Betzdorf

Sternsinger überbringen gute Wünsche

Foto: Claudia Geimer

Bürgermeister bedanken sich für das Engagement.

Anzeige

Mit Bernd Brato und Benjamin Geldsetzer überbrachten die Betzdorfer Sternsinger gleich zwei Bürgermeistern die guten Wünsche zum neuen Jahr. „Ich finde es wunderbar, dass diese Tradition weiterhin gepflegt wird“, sagte Brato. Zusammen mit dem Stadtbürgermeister Geldsetzer bedankte er sich bei den Kindern und den Erwachsenen für ihr Engagement.

Dies sei nicht mehr selbstverständlich. Es habe eine besondere Bedeutung, die Menschen in Betzdorf an der Verkündigung der Botschaft des Herrn teilhaben zu lassen. „Das ist gelebter Glaube“, freuen sich Brato und Geldsetzer. Die Sternsinger seien immer im Betzdorfer Rathaus herzlich willkommen.

Pressemitteilung: Claudia Geimer