Wissen

Buntes Programm begeistert Karnevalsmitglieder

Beim Schminken der Erwachsenen ließen die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf.
Beim Schminken der Erwachsenen ließen die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf. Foto: KG Wissen

Zahlreiche Aktionen für die Aktiven der KG Wissen am Familientag.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Die Wissener Karnevalsgesellschaft 1856 hat zum Familientag geladen. Zahlreiche Aktive fanden ihren Weg zur Wagenbauhalle in Köttingen und freuten sich über ein buntes Fest. „Wie schön, dass ihr alle gekommen seid!“, sagte der Erste Vorsitzende Daniel Merkel zur Eröffnung der Feier. Und weiter: „Vielen Dank an alle, die diesen Tag organisiert haben. Ihr habt wirklich ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Ich bin mir sicher, dass wir heute eine schöne Zeit zusammen verbringen werden.“

Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung der KG Wissen zum Familientag an der Wagenbauhalle.
Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung der KG Wissen zum Familientag an der Wagenbauhalle.
Foto: KG Wissen

Besonders die jungen KG-Mitglieder kamen auf ihre Kosten: Hüpfburg, Rollrutsche, Bobby-Car-Rennen und vieles mehr, hier kam keine Langeweile auf. Glanzpunkt des Tages war die Kinderschminkaktion, bei der, anders als üblich, die Kinder ihre Eltern, Trainerinnen und Freunde schminken und ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnten. Nun freuen sich alle Aktiven auf die bevorstehende Karnevalssession.