Archivierter Artikel vom 19.11.2020, 15:58 Uhr
Nörtershausen/Pfaffenheck

Brezeln zu St. Martin

Auch wenn in diesem Jahr der St. Martinsumzug und das Martinsfeuer in Nörtershausen/Pfaffenheck ausgefallen sind, so wurden die Kinder und Senioren doch mit einer Martinsbrezel erfreut.

Foto: P. Kreber

Ausgestattet mit Bollerwagen, Mund- und Nasenschutz, Handschuhen und natürlich mit einzeln verpackten Brezeln und Süßigkeiten sind die Vorstandsmitglieder des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Nörtershausen zu den Kindern und Senioren beider Ortsteile aufgebrochen und haben ihnen die Brezeln gebracht. Eine sehr schöne Geste, die bei allen Kindern und Senioren auch sehr gut ankam. „Ich möchte mich für diese Idee und die Umsetzung bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken. Das war einfach toll!“, sagt Ortsbürgermeister Paul Kreber.