Koblenz

100.000 Brötchentüten bekennen Farbe

Das Foto zeigt (von links) Tobias Kröber (Geschäftsführer Hoefer), Juliane Berg (Soroptimist Koblenz), Martina Wagener (Inner Wheel Koblenz), Klaudia Hendricks (Rotary Koblenz-Mittelrhein), Christian Hoefer (Geschäftsführer Hoefer) und Ulli Piel (Zonta Koblenz und Zonta Koblenz-Rhein-Mosel).
Das Foto zeigt (von links) Tobias Kröber (Geschäftsführer Hoefer), Juliane Berg (Soroptimist Koblenz), Martina Wagener (Inner Wheel Koblenz), Klaudia Hendricks (Rotary Koblenz-Mittelrhein), Christian Hoefer (Geschäftsführer Hoefer) und Ulli Piel (Zonta Koblenz und Zonta Koblenz-Rhein-Mosel). Foto: privat

Orange als Kampagnenfarbe der Vereinten Nationen für den 25. November, dem Tag gegen Gewalt an Frauen und Mädchen.

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Dank der Bäckerei Hoefer und Ihren Geschäftsführern Tobias Kröber, Wilfried Hoefer und Christian Hoefer werden alltägliche Brötchentüten so zu Botschaftern, machen aufmerksam auf das Gewalt-Problem in engen sozialen Beziehungen und läuten den Countdown zum Aktionsabend des 25. November ein.

Foto: privat

An diesem Abend werden auf Initiative der Serviceclubs Soroptimist, Inner Wheel, Rotary Koblenz-Mittelrhein, Zonta Koblenz und Zonta Koblenz Rhein Mosel in Koblenz viele städtische Gebäude, Unternehmen und Geschäfte und natürlich das Kaiserdenkmal am Deutschen Eck in orange erstrahlen. Weitere Informationen auf Facebook und Instagram unter #Orangeday_Koblenz.