St. Goar

Verkehrsunfall in St. Goar: zwei Leichtverletzte

Beide Autos müssen abgeschleppt werden.
Beide Autos müssen abgeschleppt werden. Foto: Maximilian Eckhardt

Bei einem Verkehrsunfall sind am frühen Mittwochabend zwei Menschen leicht verletzt worden.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Was war passiert? Ein schwarzer Pkw befuhr kurz nach 17 Uhr die B9 aus St. Goar kommend in Richtung Boppard. Als das Auto wenig später links ins Gründelbachtal abbiegen wollte, übersah es ein entgegenkommendes Fahrzeug und kollidierte mit diesem. Fahrer und Beifahrer des weißen Autos wurden dabei leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bei dem Verkehrsunfall auf der B9 bei St. Goar sind am Mittwochabend beide Fahrzeuge schwer beschädigt worden.

Maximilian Eckhardt

Die Polizei schätzt den Schaden auf 15.000 Euro.

Maximilian Eckhardt

Beide Autos müssen abgeschleppt werden.

Maximilian Eckhardt

Die Aufräumarbeiten sind im vollen Gange.

Maximilian Eckhardt

Während der Aufräum- und Abschlepparbeiten regelt die Polizei den Verkehr auf der B9.

Maximilian Eckhardt

An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von schätzungsweise 15.000 Euro. Die Polizei regelte während der Aufräum- und Abschlepparbeiten den Verkehr. eck