Simmern

Schulbus rammt Kleinwagen in Simmern

Der Verkehrsunfall ereignete sich am Montagmittag an der Kreuzung Gerbereistraße/Kirchberger Straße in Simmern. Ein leerer Schulbus war auf dem Weg zum Schulzentrum, als ein entgegenkommender Kleinwagen links auf den Schlossplatz einfahren wollte – verbotswidrig.
Der Verkehrsunfall ereignete sich am Montagmittag an der Kreuzung Gerbereistraße/Kirchberger Straße in Simmern. Ein leerer Schulbus war auf dem Weg zum Schulzentrum, als ein entgegenkommender Kleinwagen links auf den Schlossplatz einfahren wollte – verbotswidrig. Foto: Maximilian Eckhardt

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Montagmittag an der Kreuzung Gerbereistraße/Kirchberger Straße in Simmern. Ein leerer Schulbus war auf dem Weg zum Schulzentrum, als ein entgegenkommender Kleinwagen links auf den Schlossplatz einfahren wollte – verbotswidrig.

Anzeige

Der Bus konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und rammte den Kleinwagen. Die Autofahrerin erlitt infolge der Kollision leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Das teilte die Polizei Simmern auf Anfrage unserer Zeitung mit. eck