Stein-Neukirch/Westerwald: Frontalcrash von Auto und LKW – ein Toter

Tödlicher Unfall auf der B 54 bei Stein-Neukirch. Ein Pkw-Fahrer fuhr mit seinem Wagen frontal in einen Lkw.
Tödlicher Unfall auf der B 54 bei Stein-Neukirch. Ein Pkw-Fahrer fuhr mit seinem Wagen frontal in einen Lkw. Foto: Sascha Ditscher

Stein-Neukirch/Westerwald – Auto prallt auf Lastwagen: Bei einem Unfall auf der B 54 bei Stein-Neukirch starb am Freitag ein Mann. Im Verlaufe einer leichten Kurve waren die Fahrzeuge frontal zusammengestoßen.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Nach ersten Informationen ist immer noch unklar, wie es zu dem tödlichen Verkehrsunfall in Stein-Neukirch kommen konnte. Die Polizei hat zur Unfallaufnahme einen Gutachter aus Koblenz angefordert.

Auto prallt auf Lastwagen: Bei einem Unfall auf der B 54 bei Stein-Neukirch starb am Freitag ein Mann.

Sascha DITscher

Ein Pkw-Fahrer fuhr mit seinem Wagen frontal in einen Lkw.

Sascha DITscher

Im Verlaufe einer leichten Kurve waren die Fahrzeuge frontal zusammengestoßen.

Sascha DITscher

Zunächst war unklar, wie es zu dem tödlichen Verkehrsunfall in Stein-Neukirch kommen konnte.

Sascha DITscher

Die Polizei hat zur Unfallaufnahme einen Gutachter aus Koblenz angefordert.

Sascha DITscher

Der Autofahrer starb bei dem Zusammenstoß. Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt.

Sascha DITscher

Die Polizei sperrte die Unfallstelle und leitete den Verkehr um.

Sascha Ditscher

Der Fahrer des Autos starb noch an der Unfallstelle.

Der Fahrer konnte nur noch tot geborgen werden.

Die Sperrung sollte bis 16.30 Uhr andauern.

Die Rettungskräfte im Einsatz.

Der Autofahrer starb bei dem Zusammenstoß. Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Die Polizei sperrte die Unfallstelle und leitete den Verkehr um. Die Sperrung sollte bis 16.30 Uhr andauern.