Plus

Deutschland-Besen und Brasilianerinnen beim Rheinland-Pfalz-Tag

Neustadt/Weinstraße – Bernd Munz kann sich nicht über mangelnde Nachfrage beschweren: Seine Besen, deren Borsten in den Deutschland-Farben Schwarz-Rot-Gold gefärbt sind, gehen am Sonntag besonders gut. Kein Wunder, am Abend ist Deutschlands Auftakt-Spiel bei der Fußball-WM in Südafrika, alles in den Nationalfarben erweist sich da als Verkaufsschlager.

Lesezeit: 2 Minuten
Neustadt/Weinstraße - Bernd Munz kann sich nicht über mangelnde Nachfrage beschweren: Seine Besen, deren Borsten in den Deutschland-Farben Schwarz-Rot-Gold gefärbt sind, gehen am Sonntag besonders gut. Kein Wunder, am Abend ist Deutschlands Auftakt-Spiel bei der Fußball-WM in Südafrika, alles in den Nationalfarben erweist sich da als Verkaufsschlager. Für Munz hat ...