Rheinland-Pfalz

++ Der Rheinland-Pfalz-Ticker: Welche Themen am Mittwoch wichtig sind

Die Blütezeit in den heimischen Gärten ist derzeit in vollem Gange. So auch auf unserem heutigen Tickerfoto unseres Mitarbeiters Uli Pohl. Die bunte Farbpracht kann dabei allerdings auch Begehren und Neid wecken. Denn welcher Hobbygärtner stand noch nicht einmal an einem Zaun und wünschte sich, den Garten dahinter aus der Nähe betrachten zu können? In Hahnstätten wird das nun Realität. Denn der Obst- und Gartenbauverein und Gartenbesitzer laden jetzt zum Tag der offenen Gärten ein. Gartenbesitzer öffnen dabei ihre Kleinode und gewähren den Besuchern mehr als nur einen Blick über den Gartenzaun.
Die Blütezeit in den heimischen Gärten ist derzeit in vollem Gange. So auch auf unserem heutigen Tickerfoto unseres Mitarbeiters Uli Pohl. Die bunte Farbpracht kann dabei allerdings auch Begehren und Neid wecken. Denn welcher Hobbygärtner stand noch nicht einmal an einem Zaun und wünschte sich, den Garten dahinter aus der Nähe betrachten zu können? In Hahnstätten wird das nun Realität. Denn der Obst- und Gartenbauverein und Gartenbesitzer laden jetzt zum Tag der offenen Gärten ein. Gartenbesitzer öffnen dabei ihre Kleinode und gewähren den Besuchern mehr als nur einen Blick über den Gartenzaun. Foto: Uli Pohl

Was passiert in der Region? Unsere Digitalredaktion hält Sie stets auf dem Laufenden über Spannendes, Wichtiges und Kurioses aus Rheinland-Pfalz.

Anzeige