40.000

VeitsrodtRose Bikes wird Radausstatter auf dem Idarkopf

Schon am Samstagabend gingen Fotos durchs Internet, auf denen geschlossene Zelte mit der Aufschrift Rose auf dem Gelände des Nationalparkfestes zu sehen waren – mit dem Hinweis: „Es tut sich was in der Bikeregion.“ Tatsächlich wurde beim großen Bürgerfest am Sonntag auf dem Veitsrodter Marktgelände (die NZ berichtete) der Hauptsponsor, Kooperationspartner und Testrad-Ausstatter für den künftigen Bikepark Idarkopf vorgestellt.

Es ist der deutsche Radhersteller Rose, ein Familienunternehmen, das bereits im Jahre 1907 in Bocholt gegründet wurde und von dort aus noch immer Räder vertreibt, die – darauf legt das ...

Lesezeit für diesen Artikel (281 Wörter): 1 Minute, 13 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

Regionalwetter
Freitag

6°C - 18°C
Samstag

9°C - 20°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

8°C - 21°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach