Plus

Entwickler Nico Reuter will vor Gericht ziehen: „Region steht geschlossen hinter dem Vorhaben“

Nico Reuter Foto: Alexander Wolf
Nico Reuter Foto: Alexander Wolf

Projektierer Nico Reuter (Eco Parc Concepts) hat sich auf Facebook sehr deutlich zum Sachstand am Idarkopf geäußert: „Als Unternehmer muss man schon sehr ausdauernd sein, wenn man im Land Rheinland-Pfalz ein Projekt unserer Größenordnung umsetzen möchte. Wenn das Projekt auch noch in einer strukturschwachen Region realisiert werden soll, welche weit weg von der Landeshauptstadt Mainz liegt, dann anscheinend umso mehr.

Lesezeit: 2 Minuten
Glücklicherweise ist dies in anderen Bundesländern anders, wenn es darum geht, die finanzstärkste und immer noch am schnellsten wachsende touristische Zielgruppe der Mountainbiker mit professionellen Angeboten zu begeistern und somit unseren Sport in der Natur gezielt zu kanalisieren. Mit unserem Konzept zum Start der Projektentwicklung am Idarkopf waren wir vor mehr ...