40.000
Aus unserem Archiv
Birkenfeld

Birkenfeld wurde von Rudi Carrell entdeckt

Heute sind eher Kreuzfahrtschiffe und große Gala-Abende seine Metier, aber an das Festzelt auf dem Prämienmarkt und das Städtchen, das so heißt wie er, kann sich Entertainer Michael Birkenfeld durchaus noch erinnern.

Vor gut 15 Jahren war dieses Rendezvous der Birkenfelds. Inzwischen ist aus dem jungen Schlagersänger und Stimmenimitator, der auch ein Offizierspatent der Bundeswehr und den Flugzeugführerschein besitzt, ein bekannter und mehrfach ausgezeichneter Entertainer geworden. In der NZ-Serie "Mein Name ist Birkenfeld" erzählt der 49-Jährige, wie er von Rudi Carrell entdeckt und von Starproduzent Jack White fit fürs Hitparadengeschäft gemacht wurde.

Mehr darüber in der Freitag-Ausgabe der Nahe-Zeitung

Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

Regionalwetter
Sonntag

14°C - 28°C
Montag

14°C - 30°C
Dienstag

16°C - 33°C
Mittwoch

16°C - 33°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach