Plus
Koblenz

Feuer im Fort Konstantin: Polizei geht von Brandstiftung aus

Das Feuer hat beträchtliche Schäden verursacht.
Das Feuer hat beträchtliche Schäden verursacht. Foto: Denise Remmele

Jetzt ist es amtlich: Das Feuer im Fort Konstantin wurde gelegt. Das haben Untersuchungen ergeben. Wie berichtet, hatte der Brand in der Nacht von Freitag auf Samstag einen Schaden in Höhe von rund 70 000 Euro verursacht, wobei die Ursache zunächst unklar war. Die Polizei bestätigte nun den ursprünglichen Verdacht.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Jetzt ist es amtlich: Das Feuer im Fort Konstantin wurde gelegt. Das haben Untersuchungen ergeben. Wie berichtet, hatte der Brand in der Nacht von Freitag auf Samstag einen Schaden in Höhe von rund 70 000 Euro verursacht, wobei die Ursache zunächst unklar war. Die Polizei bestätigte nun den ursprünglichen ...