40.000

Paradiesvögel: Anette und Frank Freis führen ein Leben der Extreme

Eigentlich sehen Anette und Frank Freis ziemlich gewöhnlich aus. Gut, vielleicht etwas sportlicher als der Durchschnitt, aber im Großen und Ganzen wie ein ganz normales Ehepaar. Doch das war nicht immer so. Im Leben der beiden gab es Zeiten, in denen sie überall auffielen, in denen sie Bewunderungen und Anfeindungen ausgesetzt waren, in denen ihr Hobby ihr ganzes Leben bestimmte.

Foto: Désirée Thorn

Das war während ihrer Karriere als Bodybuilder. Frank und Anette Freis waren erfolgreiche Leistungssportler, räumten Preise ab und holten sich sogar den Weltmeistertitel. Im Rahmen der Serie ...

Lesezeit für diesen Artikel (919 Wörter): 3 Minuten, 59 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Anzeige
UMFRAGE
Umfrage: Wenn's wehtut erstmal googeln?

Wer ist bei Schmerzen oder Unwohlsein ihre erste Adresse?

Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 1°C
Montag

-3°C - 1°C
epaper-startseite