Plus

Paradiesvögel: Anette und Frank Freis führen ein Leben der Extreme

Foto: Désirée Thorn

Eigentlich sehen Anette und Frank Freis ziemlich gewöhnlich aus. Gut, vielleicht etwas sportlicher als der Durchschnitt, aber im Großen und Ganzen wie ein ganz normales Ehepaar. Doch das war nicht immer so. Im Leben der beiden gab es Zeiten, in denen sie überall auffielen, in denen sie Bewunderungen und Anfeindungen ausgesetzt waren, in denen ihr Hobby ihr ganzes Leben bestimmte.

Lesezeit: 4 Minuten
Das war während ihrer Karriere als Bodybuilder. Frank und Anette Freis waren erfolgreiche Leistungssportler, räumten Preise ab und holten sich sogar den Weltmeistertitel. Im Rahmen der Serie „Paradiesvögel“ sprechen die Bad Kreuznacher über ihr extremes Schönheitsideal, die Besonderheiten ihrer Sportart und ihre persönliche Geschichte. Frank Freis' Weg zum Kraftsport begann im ...