Plus

Nachlese: Wenn es zu Weihnachten überall im Kreis ganz festlich wird

All überall weihnachtet es. Die Adventszeit ist in diesem Jahr ja wirklich verkürzt, und es müssen viele Termine in wenig Zeit gequetscht werden. Das haben wir Journalisten auch beruflich gemerkt. Neben den vielen festlichen Weihnachtsmärkten, -feiern und -konzerten gab es in den meisten Ortsgemeinden noch einmal schnell eine Sitzung, die vor dem Fest und dem Jahresende abgehalten werden musste. Ein guter Grund, sich zum Fest der Feste mit dem Feste feiern zu beschäftigen.

Lesezeit: 2 Minuten
Fest der Liebe: Weihnachten ist ja das Fest der Liebe. Reichlich vorweihnachtliche Harmonie konnte man jetzt auch im Verbandsgemeinderat Daaden-Herdorf erleben. Peter Bosbach (FDP), in der Vergangenheit meist eher ein kritischer Beobachter der Herdorfer Stadtpolitik, lobte ausdrücklich die erfolgreichen Bemühungen dort, die Firma Thomas am Standort zu halten. Was wiederum ...