Plus
Montabaur

Zwei Tote in Montabaur: Staatsanwaltschaft geht von Beziehungstat aus

Bei einem Polizeieinsatz in Nacht zum Donnerstag haben Polizisten in zwei Montabaurer Wohnungen Leichen gefunden.
Bei einem Polizeieinsatz in Nacht zum Donnerstag haben Polizisten in zwei Montabaurer Wohnungen Leichen gefunden. Foto: picture alliance / dpa

Nach zwei Todesfällen in Montabaur ermittelt die Staatsanwaltschaft. Demnach meldete sich in der Nacht zum Donnerstag eine Frau bei der Polizei und berichtete, dass sich ihr Mann das Leben genommen habe.

Etwa 90 Minuten später, so heißt es vonseiten der Behörde auf Anfrage unserer Zeitung, ging eine weitere Mitteilung bei der Inspektion Montabaur ein, dass in einer anderen Wohnung in Montabaur ein weiterer Mann tot aufgefunden worden sei. Derzeit gehen die Ermittler davon aus, dass die Todesfälle in Zusammenhang stehen. Demnach ...