Plus
Salzburg

Krad fängt nach Unfall im Westerwald Feuer: Fahrer schwer verletzt

Die Polizei wurde am Sonntagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall nach Salzburg (Westerwaldkreis) gerufen. Foto: dpa
Die Polizei wurde am Sonntagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall nach Salzburg (Westerwaldkreis) gerufen. Foto: dpa

Einen Sturz konnte ein Kradfaherer nach einem Zusammenstoß vermeiden. Dennoch wurde der Mann schwer verletzt, weil sein Fahrzeug Feuer fing. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft.

Lesezeit: 1 Minute
Zu einem Umfall mit zwei Verletzten kam es am frühen Sonntagnachmittag auf der Bundesstraße 54 in der Ortslage Salzburg. Nach Auskunft der Polizei Westerburg übersah ein Autofahrer gegen 13.45 Uhr, als er mit seinem Fahrzeug auf die Bundesstraße in Richtung Rennerod einbiegen wollte, ein von rechts herannahendes Zweirad. Der Kradfahrer ...