Plus
Hübingen

In Hübingen verzaubert: Schattenspiele, Jongleure und Trapezkünstler

Nationale und internationale Stars des Varietés von Weltruf im Buchfinkenland – wie geht das? Die Antwort erlebten viele große und kleine Zuschauer bei zwei Vorstellungen am Sonntag im Familienferiendorf Hübingen. Dort kamen in dem über dem Buchfinkenland thronenden bunten Zelt viele Zirkusfreunde in einer Show für die ganze Familie und einer Galavorstellung auf ihre Kosten.

Von Hans-Peter Metternich
Lesezeit: 3 Minuten
  „Sterne des Varietés“ glänzten Was bei der Premiere 2022 so erfolgreich begonnen hatte, ging am Sonntag als Teil des Kultursommers Rheinland-Pfalz in seine zweite Auflage. Veranstalter waren die Kleinkunstbühne Mons Tabor und das Familienferiendorf in Hübingen. Eine Symbiose, die Früchte trägt, Früchte, die ohne Zweifel als ein besonderer Leckerbissen im kulturellen ...