Plus
Singhofen

Tolle Show in Singhofen: Funky Shadows haben beim Preistanzen die Nase vorn

Von Ulrike Bletzer
img_9281
Mit grandiosen 198 von 200 Punkten ertanzten sich die Funky Shadows vom SG Merenberg den ersten Platz bei den Damentanzgruppen. Fotos: Ulrike Bletzer Foto: Ulrike Bletzer

So nahe dran an der Perfektion dürfte man beim Preistanzen in Singhofen wohl selten bis noch nie gewesen sein: Mit sensationellen 198 von 200 möglichen Punkten machten dort am vergangenen Samstagabend die Funky Shadows der SG Merenberg das Rennen.

Lesezeit: 3 Minuten
Daran, dass diese (Beinahe-)Höchstnote hochverdient war, gab es definitiv nichts zu deuteln: Eine stimmige Choreografie voller Eleganz und Ästhetik, die die zahlreichen jungen Damen und der eine junge Herr dort oben auf der Bühne äußerst ausdrucksstark umsetzten, eine perfekte Synchronität in den Bewegungen und dazu eine Leichtigkeit auch bei den ...