Plus
Bad Ems

Neues Prinzenpaar: Anna und Marco regieren die Emser Narren

Die neuen Regenten: Prinzessin Anna (von links) und Prinz Marco lassen sich feiern. Bürgermeister Berny Abt, Altbürgermeister Ottmar Canz und Josef Winkler gratulieren ihnen.
Die neuen Regenten: Prinzessin Anna (von links) und Prinz Marco lassen sich feiern. Bürgermeister Berny Abt, Altbürgermeister Ottmar Canz und Josef Winkler gratulieren ihnen. Foto: Ulrike Bletzer

Die Bad Emser Karnevalsgesellschaft führt einen ja ganz schön der Nase herum. Logisch, dass das neue Prinzenpaar der Dramaturgie wegen erst gegen Ende der Eröffnungssitzung bekannt gegeben wird.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Ulrike Bletzer Aber dann verkündete Moderator Frank Ackermann plötzlich, man habe die Programmabfolge spontan geändert und werde die Prinzessin der Kampagne 2013/14 den Jecken nun schon früher als ursprünglich geplant vorstellen. Und was geschah? Ein Rindvieh marschierte in die Alt Emser Narhalla ein. In ihrem schwarz-weiß gescheckten Fell steckte ...