Simmern/Laubach

Unfall zwischen Simmern und Laubach: Vier Personen verletzt

Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Am Dienstagmorgen gegen 10.20 Uhr ist es auf der L218, zwischen Simmern und Laubach, an der Abfahrt nach Budenbach zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Vier Personen wurden dabei verletzt.

Anzeige

Nach derzeitigem Stand, so die Polizei in einer Pressemitteilung, befuhr ein mit drei Personen besetzter Pkw die L218 von Simmern kommend in Richtung Laubach. In Höhe der Abfahrt zur L220 (nach Budenbach) missachtete ein aus dieser Richtung kommender Fahrzeugführer die Vorfahrt des Pkw. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Insgesamt wurden vier Personen verletzt. Diese wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Im Einsatz war das DRK mit vier Rettungswagen und einem Rettungshubschrauber. red